Logo

Drs. Becker und Drs. Baumgart

Akademische Lehrpraxis der 

Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Telefon 0621 / 1 29 29 29

C3,18 • 68159 Mannheim

Mannheim

Die Quadratepraxis

<—  zurück


Dr.med. Benedikt Baumgart

Facharzt für Allgemeinmedizin


Nach seiner Ausbildung zum Rettungssanitäter studierte Herr Dr. Benedikt Baumgart Humanmedizin an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg. Davon studierte er mehrere Semester im europäischen Ausland.

Seine Weiterbildung zum Allgemeinmediziner absolvierte er im Marienkrankenhaus in Ludwigshafen sowohl in der Inneren Medizin wie auch in der Chirurgie.

Den letzten Abschnitt seiner Weiterbildung vor Niederlassung  hat er hier in der Praxis absolviert

und erfolgreich mit der Facharztprüfung für Allgemeinmedizin abgeschlossen. 

Herr Dr. Benedikt Baumgart ist seit 1. April 2022 Teilhaber in unserer Praxis. 


Dr. Benedikt Baumgart